Saturday, January 10, 2009

Was passierien?

Ich warten mien freund, was ist dein reaction, ich habe kein nachrichten vor dich. Aber er ist immer mien mind. Aber ich felhst mich vor dich was ist mein feelings dass gemacht for mich vor nicht senden sms oder rufen mich....aber jetzt noch nicht happen, er ist nie machen. Alles nie nie machen vor mich.,, er ist nicht Zeit vor mich. nicht fragen mich, was passierien vor mien liebling? Du weiss ist Franki, Ich liebe dich sehr aber du machst nicht vor mich danach vor lang zeit. WARUM? ich warten sie vor lang zeit,und du nicht machen vor unsere liebe. Wir sind alt genug und wir weiss, was machen. Ich lesen dien nachrichten immer...wann und untill ich warten du kommst mich? dass ist schwerig....dass ich weiss noch nicht vor wie lange, ich warte nicht mehr jahren ....tut mir leid schatz,,,ich hoffe du verstehe mich. ich liebe und vermisse dich sehr.

0 comments: